Samstag, 26. Juni 2010

Kieler Woche 2010

13 Kommentare:

Quer hat gesagt…

Ein spannender Standort für ein solches Bild. Oder ist da etwas doppelt belichtet - oder gespiegelt?

Grüsse in den Sonntag,
Brigitte

AB hat gesagt…

Hehe - eins von diesen Fotos, wo man zweimal hingucken muss, um die Perspektive festzustellen. Sehr bunt, sehr schön

Frau G hat gesagt…

Velux-Fenster waagerecht gestellt, gewartet bis Ballon drüber ist und geknippst.

rosadora hat gesagt…

und wo hängt er nun wirklich, dieser bunte fallschirm...
rosadora

Frau G hat gesagt…

Nach ca. 5 Sekunden war er schon vorbei, wo er gelandet ist - keine Ahnung.

Marianne hat gesagt…

Velux Fenster...das ist ja eine super Idee, da muß man erst mal drauf kommen.

GLG Marianne ;-)

Naturwanderer hat gesagt…

Echt, eine super Idee mit dem Velux, patentieren lassen.
Liebe Grüße
von Edith

gibson010 hat gesagt…

mm schade das es doppelfenster sind und darduch die refektion doppelt erscheint

the thilo hat gesagt…

Klasse Idee!

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo liebe Gaby - toller Einfall und genau auf die Sekunde....Du Dein lieber Kommentar ist futsch - leider .....war meine Schuld - sorry!
Wuff und LG
Aiko

Frau G hat gesagt…

@thilo: :)
@Hans: Danke dir.
@Aiko: Kommt ein neuer :)

Andreas hat gesagt…

Man braucht lange, um es herauszufinden, wenn man es denn jemals schafft. Ohne Erklärung hätte ich das nicht gecheckt. Prima Idee. Bei mir müsste ich das Fenster erst mal putzen.

Sakana hat gesagt…

Das Bunte im Spiegel.