Donnerstag, 1. Juli 2010

Spiegelung

Kommentare:

PhillyH hat gesagt…

Nice! Schön auch dieses rot und weiß. Wo die Lampen hängen erinnert schon fast ein bisschen an Augen...

Hans hat gesagt…

Wird langsam langweilig..... immer wieder muss man sagen: "SUPER". Kannst du mal ein weniger gutes Foto machen? :-) ;-)

rosadora hat gesagt…

und wozu machst du diese ´super´-fotos. gibt es ein buch?
ich finde architektur sehr interessant. und in berlin hast du da ja eine riesenauswahl, oder.
rosadora

Frau G hat gesagt…

@PhillyH: Oh ja, sieht leicht verträumt aus :)

@Hans: Danke für deine Anerkennung. Ich denk mir mal eine spezielles Foto für dich aus.

@rosadora: Gute Idee, es gibt ja bei Aldi usw. Software für Fotobücher.

Naturwanderer hat gesagt…

Deine Fotos immer klasse. Jeder hat so seine Perspektieven, das macht das Bloggen so spannend.
Liebe Grüße
von Edith

MiM hat gesagt…

Das gefällt mir. Mit Spiegeln habe ich auch nocht nicht gearbeitet.

frankdejol hat gesagt…

Excellent idea, perfect realization.
I love this double vision.

Frau G hat gesagt…

@Naturwanderer: Danke. Die Vielseitigkeit ist wirklich sehr spannend.

@MIM: Na dann mal ran :)

@frankdejol: Thank you, Frank.

Andreas hat gesagt…

Ja, sehr schön gesehen.

Quer hat gesagt…

Doppelt schön, dieser Flur!

Gruss, Brigitte

Marianne hat gesagt…

Der Flur ist ein Hit, auch die Farbe, das käme jetzt bei Wordpress noch besser zum Ausdruck, aber diese Spiegelung ist ebenso ist super.

grapf hat gesagt…

Und Meister Proper war auch schon da. Alles spiegelblank... :-)

wooki hat gesagt…

echt ein sehr gelungenes Foto!

Frau G hat gesagt…

Danke euch für eure Kommentare.

grapf hat gesagt…

sehr schick gespiegelt.
Und was für ein tolles Treppenhaus!

AB hat gesagt…

Noch ein schönes Foto, wo man zweimal hingücken muss, um es zu verstehen.

Sakana hat gesagt…

Ein krummes Bild kann auch entzücken.