Samstag, 26. Juni 2010

Kieler Woche 2010

Kommentare:

Quer hat gesagt…

Ein spannender Standort für ein solches Bild. Oder ist da etwas doppelt belichtet - oder gespiegelt?

Grüsse in den Sonntag,
Brigitte

AB hat gesagt…

Hehe - eins von diesen Fotos, wo man zweimal hingucken muss, um die Perspektive festzustellen. Sehr bunt, sehr schön

Hans hat gesagt…

In der Fensterscheibe gesehen - Kamera raus - klick :-) Sehr gut!

Frau G hat gesagt…

Velux-Fenster waagerecht gestellt, gewartet bis Ballon drüber ist und geknippst.

rosadora hat gesagt…

und wo hängt er nun wirklich, dieser bunte fallschirm...
rosadora

Frau G hat gesagt…

Nach ca. 5 Sekunden war er schon vorbei, wo er gelandet ist - keine Ahnung.

Marianne hat gesagt…

Velux Fenster...das ist ja eine super Idee, da muß man erst mal drauf kommen.

GLG Marianne ;-)

Naturwanderer hat gesagt…

Echt, eine super Idee mit dem Velux, patentieren lassen.
Liebe Grüße
von Edith

sven hat gesagt…

mm schade das es doppelfenster sind und darduch die refektion doppelt erscheint

the thilo hat gesagt…

Klasse Idee!

Hans hat gesagt…

Gerade die Doppelspiegelung finde ich super.

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Gaby - toller Einfall und genau auf die Sekunde....Du Dein lieber Kommentar ist futsch - leider .....war meine Schuld - sorry!
Wuff und LG
Aiko

Frau G hat gesagt…

@thilo: :)
@Hans: Danke dir.
@Aiko: Kommt ein neuer :)

Hans hat gesagt…

Was meinst du (bist ja nur hier zu erreichen) - sehen wir uns?

Andreas hat gesagt…

Man braucht lange, um es herauszufinden, wenn man es denn jemals schafft. Ohne Erklärung hätte ich das nicht gecheckt. Prima Idee. Bei mir müsste ich das Fenster erst mal putzen.

Hans hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sakana hat gesagt…

Das Bunte im Spiegel.