Donnerstag, 24. Juni 2010

Spiegel

Kommentare:

Sven hat gesagt…

Nicly Done!

Seelenbalsam hat gesagt…

Das ist ein klasse Bild! Ich bin total begeistert!

Frau G hat gesagt…

Vielen Dank.

GZi hat gesagt…

Tolles Foto!!!

dosron hat gesagt…

Sehr edel. Und wirklich im Spiegel?

Marianne hat gesagt…

Tatsache, im Spiegel. Das Foto gefällt mir gut !!!

Hans hat gesagt…

Unendliche Weiten..... (und wieder mit einem tieferen Sinn) :-) Sehr schön!

Andreas hat gesagt…

Ja, das kann sie: Suchen, finden, fotografieren - Hut ab!

Frau G hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare.

@dosron: Tatsächlich ein Spiegel. Leider war dort so viel Staub im Flur, da dort gerade größere Umbaumaßnahmen (die schönen alten Fenster wurden entfernt) stattfanden.

@Andreas: Du machst mich verlegen.

MiM hat gesagt…

Mit Spiegeln gibt ja wahnsinnig viele Möglichkeiten.

Quer hat gesagt…

Wunderbar, dein Spiegelfoto!

Gruss, Brigitte

Andreas hat gesagt…

Und das in meinem Alter!

Anonym hat gesagt…

Kommentar zu MiM: Das er sehr viele pornografische Seiten liest, ist seine Sache. Wer hat es nicht schon mal. :-) Das aber durch ein weiterverlinken auf die von ihm abonnierten Seiten, sehr oft Seiten aufgerufen werden, die Schadsoftware beinhalten, muss hier doch mal erwähnt werden! Also Vorsicht auf seiner Seite und seinen "Lieblingsseiten". Gruß - Hans

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Gabi, huch - jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Fotostand bei Dir - traumhafte Motive, die ich wie - immer - einfach nur genial finde - würde gerne zu jedem fast ein Story erzählt bekommen....
Wuff und LG
Aiko

AB hat gesagt…

Du hast mehrere Treppenfotos. Dieses ist eins von den Besten. Wirklich super

frankdejol hat gesagt…

Good choice and excellent shot.

Frau G hat gesagt…

Nochmals vielen Dank für die Kommentare.

grapf hat gesagt…

Es geht bergauf - in der multipelsten aller Welten...

Sakana hat gesagt…

Treppauf oder treppab. Wie im Leben unendliche Möglichkeiten.