Sonntag, 2. Mai 2010

Passage

Kommentare:

frankdejol hat gesagt…

Excellent shot !

Quer hat gesagt…

Das ist ja ein Traum von einer Fotografie! Wie ein Gemälde! Da kann ich mich kaum satt sehen...

Liebe Grüsse in die Woche,
Brigitte

Hausmann Hans hat gesagt…

BINGO!! Bleib bei diesem Thema - du hast ein gutes Auge dafür.

wooki hat gesagt…

geniales Bild!

Frau G hat gesagt…

@frankdejol: Thanks

Quer: Ich habe mich auch etwas länger dort aufgehalten, bezüglich satt sehen :)
Lieben Gruß an dich.

@Hausmann: Danke für dein Lob. Ich werde deinem Rat folgen.

@wooki: Freut mich, dass es dir gefällt.

Charly hat gesagt…

Wuff Gaby,
so viele Treppen sind gar nicht gut für meine Gelenke - gibt es denn keinen Fahrstuhl?
LG Charly

Naturwanderer hat gesagt…

Einfach nur "S U P E R" mehr fällt mir dazu nicht ein.
Liebe Grüße
von Edith

Frau G hat gesagt…

Danke Edith. Grüße auch an dich.

Anonym hat gesagt…

Klasse!
TT

Frau G hat gesagt…

Vielen dank Anonym.

Andreas hat gesagt…

Jau, diese Passage muss man einfach mal gesehen haben. Die habe ich auch rauf und runter geknipst (während meine Frau und mein Sohn in den Ledersesseln oben wieder einmal auf mich gewartet haben). Das Bild ist echt krass. Diese vielen Fliesenmuster - genial. Hast du auch das große Kunstwerk am Ende gesehen? Hab schon wieder vergessen, von wem es ist.

Marianne hat gesagt…

Bohhhhhhhhh :roll:

Das ist so fantastisch fotografiert und ich sehe das erst heute.
So etwas habe ich noch nie fotografiert.

Toll ;-)

Frau G hat gesagt…

@Andreas: Ich hab noch so einige Fotos von hier auf der E-Festplatte, vielleicht ist ja das Kunstwerk dabei.

@Marianne: Danke für dein Lob.
Liebe Grüße an dich

AB hat gesagt…

Tolles Muster!

K.B.R hat gesagt…

Excellent.

Frau G hat gesagt…

Thanks