Donnerstag, 29. April 2010

Treppenhaus im Treppenhaus

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Wie immer eine gelungene Aufnahme. Auch in Berlin? Oder gibt es sowas auch in Kiel?
Liebe Grüße
von Edith

Frau G hat gesagt…

Hier gibt es auch sehenswerte Treppenhäuser, denen werde ich demnächst
auch mal einen Besuch abstatten :)
Dies ist aus Berlin.
Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende von Gaby

Hausmann Hans hat gesagt…

Sehr schön. Besonders die Idee, das Licht einzuschalten. Es bringt Reflexe und Spitzlichter.

frau g hat gesagt…

Irgendwie hab ich es intuitiv eingeschaltet, da sollte etwas "leuchtendes" noch mit auf das Foto.

Marianne hat gesagt…

Ich bin immer zu spät, aber ich schaffe es nicht früher, doch ein sehr schönes fotos stellst Du heute vor.
Es sieht immer alles so edel und vornehm aus, gar nicht wie Berlin.

GLG Marianne :-)

Frau G hat gesagt…

Ich bin ja meistens genau wie du so spät im Internet unterwegs :)
Nicht alles ist dort grau.
Hab ein schönes Wochende.
LG

sundownerin hat gesagt…

toll, sehr klassisch und schön dein motiv!!! beim betrachten komme ich zur ruhe...

Quer hat gesagt…

Die Treppe mit Spiegelbild und Beleuchtung - das sieht sehr schön aus.

Liebe Maigrüsse,
Brigitte

Frau G hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare, sundownerin und Quer.
Ich wünsche einen sonnigen Maitag.