Sonntag, 30. Mai 2010

Folien

Kommentare:

Quer hat gesagt…

Und die sind alle echt - nicht etwa fotomontiert!? Das ist ganz neu für mich.

Eine bunte Woche wünscht dir
Brigitte

Hans hat gesagt…

Es gibt Klebefolien für die Schüsseln. Und Bezüge. Und..... bei einigen Abbildungen habe ich auch so merkwürdiges Gefühl..... vielleicht doch eine Montage? Oder??? Klär uns auf! :-)

schmerles hat gesagt…

Habe ich ja noch nie gesehen. Unglaubliches Berlin! Wir haben sowas.net

Marianne hat gesagt…

So etwas habe ich auch noch nie gesehen, gefällt mir aber, denn bunt ist viel schöner. ;-)

GZi hat gesagt…

Sieht wirklich witzig aus!

AB hat gesagt…

Diese Mode habe ich hier noch nicht gesehen. Ist es eine Berliner Mode? Es muss sagen, nur die Rose unten rechts gefällt mir wirklich.

Frau G hat gesagt…

Also, dieses Bild ist eine Collage aus vielen einzelnen Fotos. Diese Schüsseln hingen alle an einem Haus. In der ersten Reihe oben, 4. Bild, sieht man, wie gerade so eine Folie montiert wird. Schein in Berlin der Hit zu sein, die Satellitenschüsseln so zu verzieren.

Andreas hat gesagt…

Tolle Collage. Ich finde die Folien schön. Je bunter, desto besser. Könnte ich bei mir ja auch mal machen.

schmerles hat gesagt…

Nicht dass mich vielleicht jemand falsch versteht: das ist Kitsch. Eine Satschüssel ist eine Satschüssel ist keine Sonnenblume

Hans hat gesagt…

@schmerles - Pragmatiker, wie?! :-) Was wäre unser Leben ohne Farbe oder Bilder. Hast du keine in der Wohnung an der Wand? Wie stylisch ist dein Handy? usw. usw. Kitsch liegt immer im Auge des Betrachters. Grau kann jeder - Farbe erfordert Mut.

Anonym hat gesagt…

wieder nicht rein gekommen un ich hatte mir sooo viel mühe gegeben. ich versuche es annonym

stapel hat gesagt…

Ist ja irre.
Und natürlich Kitsch.
Und meinetwegen ist dafür das Auge des Betrachters das einzige Kriterium. Dann fällt es eben auf den zurück.
Und: Ornament ist ein Verbrechen. Basta.

Herbert hat gesagt…

Ne SAT-Schüssel ist nichts schönes. Aber sie bunt zu bemalen gefällt mir.

Hast Dir viel Arbeit gemacht mit dieser Collage.

Wenn wir dann irgendwann einmal alleine in unseren vier Wänden sizen, so haben wir doch einen gemeinsamen Satelliten der uns über unsere SAT-Schüsseln miteinander verbindet.

Frau G hat gesagt…

Die Arbeit mit den Collagen bringt mir wirklich Spaß, vor allem das Suchen nach Motiven, die zusammen passen.
SAT-Schüsseln verbinden - aber auch das Hobby des Fotografierens.

Consuela hat gesagt…

Das ist doch der "Sozialpallast", oder? :)
LG in die Hauptstadt, Consuela

frau g hat gesagt…

Ja, genau :)
LG an dich zurück.

Sakana hat gesagt…

Sehr creativ!

Frau G hat gesagt…

und genickunfreundliches fotografieren.

Anonym hat gesagt…

Pretty great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to mention that I've truly enjoyed browsing your weblog posts. After all I'll
be subscribing for your rss feed and I hope you write again very soon!


Feel free to visit my homepage: klimatyzacja

Anonym hat gesagt…

Thankfulness to my father who stated to me about this website, this blog is in fact awesome.


Also visit my page; klimatyzacja

Anonym hat gesagt…

I think that everything wrote was actually very reasonable.

However, consider this, what if you composed a catchier title?
I mean, I don't want to tell you how to run your website, however what if you added a title that makes people want more? I mean "Folien" is a little boring. You could look at Yahoo's front page and watch how they create article headlines
to get people to open the links. You might try adding a video or
a picture or two to grab readers interested about everything've got to say. In my opinion, it would bring your posts a little bit more interesting.

Also visit my web site :: klimatyzacja

Anonym hat gesagt…

Hi, I read your new stuff daily. Your humoristic style is witty,
keep up the good work!

Here is my web blog - klimatyzacja

Anonym hat gesagt…

I believe everything published was actually very logical.

However, what about this? what if you were to write
a awesome headline? I mean, I don't wish to tell you how to run your website, but what if you added something that grabbed people's attention?
I mean "Folien" is kinda vanilla. You could glance at
Yahoo's home page and see how they write post headlines to get viewers interested. You might try adding a video or a related pic or two to grab people interested about everything've got to say.
In my opinion, it would make your blog a little livelier.


Here is my blog; klimatyzacja

Anonym hat gesagt…

For newest information you have to go to see the web and on the web I found this site as a
most excellent site for most up-to-date updates.

My web-site; klimatyzacja

Anonym hat gesagt…

Unquestionably believe that which you stated. Your favorite justification seemed
to be on the web the simplest thing to bear in mind
of. I say to you, I certainly get annoyed whilst people consider issues that they plainly do not recognise about.
You managed to hit the nail upon the highest and outlined out the whole thing without having side-effects
, people can take a signal. Will likely be again to get more.
Thank you

Here is my blog - klimatyzacja

Anonym hat gesagt…

smokeless cigarettes, ecig, electronic cigarette brands, smokeless cigarette, e cigarette health, smokeless cigarettes