Sonntag, 6. Juni 2010

Balkon


mit leicht verbautem Ausblick

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Wer hat wem was verbaut??? Da wird sicher eine intime Nachbarschaft gepflegt....
Liebe Sonntagsgrüße
vom sonnigen Kaiserstuhl
Edith

Hans hat gesagt…

Spontan dachte ich.... "jetzt fehlt nur noch Oma am Fenster". :-)

AB hat gesagt…

Mit Kabelsalat!

Marianne hat gesagt…

Das macht gar nix, das Foto wirkt für sich, ich finde es toll ;-)

Frau G hat gesagt…

Danke für eure Kommentare.
@ Hans: Dort wohnt eine 100-jährige Dame.

Herbert hat gesagt…

Vielleicht ist der BLick AUS dem Fenster am Rohr vorbei recht schön?
Das Foto regt zum Nachdenken an.
@Hans: Vielleicht holt die Dame gerade ein Kanne Wasser um die Pflanze zu gießen. Sie wird dabei lächeln, innehalten und AUS dem Fenster blicken. Wünschen wir ihr, dass sie sich über das freuen kann was sie sehen wird.

Hans hat gesagt…

Na also.. hat mich meine Fantasie doch nicht im Stich gelassen! :-) Ist doch schön, wenn ein Bild dazu anregt.

rosadora hat gesagt…

der rahmen rahmt den rahmen rahmt den rahmen... oder so ähnlich.
lg
rosadora

frau g hat gesagt…

Ja, liebe Rosadora, ein eingemauerter Balkon, fand ich auch fotowürdig.
Ganz liebe Grüße an dich, Gabriele

Sakana hat gesagt…

Eschers Balkon.

Frau G hat gesagt…

Eher der meiner Nachbarin "tief unten".