Freitag, 23. April 2010

Preußisches Abgeordnetenhaus

12 Kommentare:

stapel hat gesagt…

Schwarzes Loch. Schick!

stapel hat gesagt…

1 schwarzes Loch. Schick!

stapel hat gesagt…

Huch - doppelt. Das wollte ich nicht.

Frau G hat gesagt…

Das macht nichts. Doppelte Nachricht von Ihnen immer gern willkommen :)
Tatsächlich, da unten gabs kein Licht. War schon alles geschlossen.

wooki hat gesagt…

wieder so ein geniales Treppenhaus und ein ebensolches Bild. Gibt es eig in Berlin schon spezielle Stadtführungen zu solchen Gebäuden :-)

Frau G hat gesagt…

Nein,ich bin immer allein unterwegs. Viele Treppenhäuser sehen ähnlich aus, darum muß man schon Zeit investieren.

Andreas hat gesagt…

Krasse Farben. Verstehe ich das richtig, dass du einfach rein gehst und fotografierst?

Frau G hat gesagt…

Ja, den mutigen gehört die Welt :)
Bei dem Foto war ich allerdings mal mit einem sehr sympathischen "Berliner" unterwegs.

Marianne hat gesagt…

Du hast einen ganz tollen Blick für Farben, Formen und Umsetzung.
Deine Fotos gefallen mir immer sehr gut und regen mich an, immer auch mal etwas anderes anderes zu fotografieren.
Danke.

GLG Marianne .-)

Frau G hat gesagt…

Oh, vielen Dank Marianne.
Hab einen schönen Sonntag.

frankdejol hat gesagt…

Excellent shot !

Frau G hat gesagt…

Thanks.