Montag, 19. April 2010

Am Schwedenkai

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Das ist ja witzig, das gleiche Foto (gleiche Perspektive) habe ich gestern auch gemacht. Meins ist allerdings wegen der Sonne nicht so gut geworden wie Deins.

Frau G hat gesagt…

Bei mir schien die Sonne auch heftig. Da hätten wir uns ja beinahe getroffen :)

Bea hat gesagt…

Wer weiß, vielleicht haben wir das sogar. (Nein, ich bin niemandem mit einer Kamera begegnet.)
Die Welt ist ein Dorf und Kiel erst ... ;-)

dosron hat gesagt…

Treffen sich da immer die Schweden?
:)

Bea hat gesagt…

Nein, da wohnt der Kai und der ist Schwede.
:-)

Quer hat gesagt…

Schön schräg! ;-)

Hausmann Hans hat gesagt…

Die gehen dann immer ins Spielkasino und essen dort Schwedenhappen, die Schweden.

Bea hat gesagt…

Kanibalismus ist weit verbreitet bei den Schweden.

Hausmann Hans hat gesagt…

Bea kennt sich aus - ist wohl selbst auch zum anbeißen :-)

Frau G hat gesagt…

Danke für die lustig-netten Kommentare.

Marianne hat gesagt…

Na menno,

das sind ja wirklich lustige Kommentare.
Ich finde das Foto toll, egal ob alter Schwede....sowieso.
Aber Schwedenkai sagt mir was.

GLG Marianne :-)

Frau G hat gesagt…

Von dort fährt die Stena Line nach Schweden.
LG auch an dich.

sundownerin hat gesagt…

interessante und sicher vom erbauer unerwünschte perspektive.... smile...

Frau G hat gesagt…

Durch den Bau dieses Gebäudes kann ich leider von meinem Balkon aus nicht mehr so gut die Schiffe in der Kieler Förde sehen.

Herbert hat gesagt…

Hier in Frankfurt wurde auch ein "schiefes" Haus gebaut. Werde das Foto mal veröffentlichen und Dir ne Info schicken.

Frau G hat gesagt…

Mach das, würde mich freuen.