Freitag, 16. April 2010

Potsdamer Platz

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Passt so gut.
Die neuen Gebäude und die alte Uhr und....
es ist 15:35 Uhr :-D

GLG Marianne :-)

rosadora hat gesagt…

noch besser wäre die alte uhr vor alten häusern.
diese himmelsstürmer hasse ich. die hässlichkeiten bei uns nehmen sich ehr kürzer aus.

dir einen schönen tag
rosadora

Quer hat gesagt…

Wunderbar von dir gesehen!

Liebe Grüsse,
Brigitte

Frau G hat gesagt…

@Marianne: Ob die Uhr wirklich alt ist, muß ich beim nächsten Mal nachsehen.
Liebe Grüße auch an dich

@Rosadora: Mich faszinieren diese Hochhäuser. Schöne alte Bauten mit interessanten Treppenhäusern finde ich aber genau so spannend.
LG an dich.

@Quer: Danke für dein lobenden Kommentar.
Hab duch auch noch einen schönen Sonntag.

AB hat gesagt…

Es gibt Lichter in der Uhr! Jobbt sie nebenbei als Verkehrsampel

Andreas hat gesagt…

Achtung, Klugscheißerkommentar: Die Ampel-Uhr war 1924 die erste Verkehrsampel in Deutschland und stand ... na? ... am Potsdamer Platz in Berlin. Das hast du wirklich gut gesehen, Frau G.

Frau G hat gesagt…

aber gar nicht gewußt :)