Montag, 4. Januar 2010

Lampions

11 Kommentare:

Quer hat gesagt…

Weiss wie Schnee, rot wie Blut, dazwischen schwarz wie Ebenholz: irgendwie märchenhaft, finde ich...

Liebe Grüsse,
Brigitte

Frau G hat gesagt…

Abends waren die beleuchtet. Hab ich leider nicht gesehen.
Dir auch liebe Grüsse

Flusskiesel hat gesagt…

Als ob da Leute drin Schlafen.

Andreas hat gesagt…

Street Art? Auf jeden Fall toll.

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Gaby, danke für die guten Wünsche - die kommen promt zurück und dann machen wir alle Laternen an - okay?
Wuff und LG
Aiko

Frau G hat gesagt…

Einverstanden.

Naturwanderer hat gesagt…

Das hat sicher super ausgesehen, als es beleuchtet war. Ja, Berlin hat was und du hast es fein eingefangen. Bleib auch im neuen Jahr dran, mit ungewöhnlichen Motiven und Eindrücken, die uns zu Kommentaren reizen, alles Gute.
Lieber Gruß
von Edith

AB hat gesagt…

Die sehen schön aus? Wird etwas besonderes gefeiert?

Frau G hat gesagt…

Die hingen dort während der Weihnachtszeit.

dosron hat gesagt…

Österreich meint man fast ...
:)

Frau G hat gesagt…

Kommt kurz danach.