Montag, 28. Dezember 2009

Alle Programme


Balkone wurden für Satellitenschüsseln gebaut.

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Das läßt auf Kulti-Multi schließen. Ein Schild fällt allerdings aus dem Rahmen, das mit den Schulkindern.
Komm gut ins neue Jahr,
liebe Grüße
von Edith

Quer hat gesagt…

Da muss man nicht lange erraten, was die abends alle machen... ;-)

Liebe Abendgrüsse,
Brigitte

Frau G hat gesagt…

Gibt auch andere, spannendere Hobbys.
Hab auch einen netten Abend.

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Gaby,
aber es fördert den Individualismus.....
Wuff und LG
Aiko

AB hat gesagt…

"Balkone wurden für Satellitenschüsseln gebaut. "

Und zwar zwei pro Balkon, wie es im Foto aussieht.

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Gaby - komm´heile mit der Linse ins Neue Jahr 2010 und zeige uns weiterhin Deine so anregenden Fotos.....wir freuen uns drauf!
Wuff und LG
Aiko

Andreas hat gesagt…

Als gäb's nichts Wichtigeres als Fernsehen. Die Leute sollten sich mal alle einen Fotoapparat kaufen ;-) Ich wünsche ein gutes Jahr 2010 mit vielen schönen Motiven.