Montag, 3. Januar 2011

Bilder aus 2010

Kommentare:

rosadora hat gesagt…

ich erinnere mich an das ein oder andere. kann ich sie auch grösser betrachten?

schönen abend dir
rosadora

Frau G hat gesagt…

Einfach draufklicken, dann hast du die Originalgröße.
Lieben Gruß an dich

Naturwanderer hat gesagt…

Man wundert sich, was man so das Jahr über an Fotos gemacht hat. Da fällt einem eine Auswahl schwer, auch ich erinnere mich an manchen ganz genau. Aussergewöhnliche Stadtfotos hst du uns immer gezeigt. Ich hoffe, es geht in diesem Jahr so weiter?
Liebe Grüße
von Edith

Herbert hat gesagt…

Bitte setze auch in diesem Jahr deine Fotoserie mit tollen Motiven fort! Für das neue (doch schon gebrauchte) Jahr wünsche ich Dir alles Gute.

Andreas hat gesagt…

Bei mir sieht's ähnlich aus. Aber jetzt ist meine Sicherungsfestplatte voll - jetzt brauch ich eine Neue. Ich kann mich eben so schwer von Bildern trennen.

rosadora hat gesagt…

klappt nicht, liebe gabriele,
sag noch was...
rosadora

Frau G hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Werde bestimmt auch in diesem Jahr durch die Gegend fotografieren :)

Liebe Rosadora: einfach auf das Foto klicken, dann kommt die Originalgröße

rosadora hat gesagt…

das klappt nicht, gabriele.
es werden nur die gesamten fotos etwas grösser, aber nicht gross genug.
rosadora

fudelchen hat gesagt…

Die ganze Collage wird größer, aber nicht das einzelne Foto und ich habe davon auch noch nicht alles gesehen, zum Beispiel die Winterfotos ;-)

Herzlichst ♥ Marianne

Frau G hat gesagt…

Dann wird nochmals die Collage von mir überarbeitet :)

waldnase hat gesagt…

Einfach nur schöne Bilder! Weiter So! Gibt es die auch als Wallpaper zum Download?