Donnerstag, 21. Oktober 2010

Kieler Rathaus

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Und wo wird gearbeitet? Das sieht mir so nach Rundgang aus.
Liebe Grüße
von Edith

stapel hat gesagt…

hier gibts 1 kino mit so oberlicht im foyer, aber drumrum isses nicht so schön. rathaus ist hier mehr düster.

Quer hat gesagt…

Eine wunderbar ausgewogene Komposition von Licht und Schatten!

Liebe Grüsse,
Brigitte

wooki hat gesagt…

leicht düstere Stimmung. perfektes Bild!

Hans hat gesagt…

In diesen düsteren Hallen wandelt eine dunkle Gestalt. Ganz in schwarz gekleidet. Schwarz, wie die Sünde oder wie ein starker Kaffee. :-) Und macht gute Fotos.

dosron hat gesagt…

Klasse Farben!

Frau G hat gesagt…

@Naturwanderer: Gearbeitet wird hinter hochherrschaftlichen Türen.
LG auch an dich.

@stapel: Ich war auch schon lang nicht mehr drin und erstaunt wie interessant es in den oberen Etagen aussieht.

@Quer: Es schien sogar in dem Moment die Sonne draußen.
LG an dich.

@wooki: So düster wars gar nicht :)

@Hans: Die Beschreibung passt perfekt :)

@dosron: Danke. Es herrschen dort auch warme Farben vor.

Hans hat gesagt…

Sollte sie ja auch. :-) Wobei... wie ist es eigentlich.... wenn man etwas verspricht - kann man sich dann auch versprochen haben? :-)

Marianne hat gesagt…

Eine harmonische Aufnahme !!

Frau G hat gesagt…

@Hans: das glaube ich nicht :)
@Marianne: danke dir.

Hans hat gesagt…

Na dann..... Mittwoch - Donnerstag - Freitag ist die letzte Chance. :-)

rosadora hat gesagt…

ist das ein bestimmter baustil? so etwas gibt es hier gar nicht.
schöne aufnahmen.

schöne grüsse
rosadora

Frau G hat gesagt…

Baustil?