Montag, 2. August 2010

Lesen

Kommentare:

Quer hat gesagt…

Querlesen?! Ein spannendes Bild!

Lieben Gruss,
Brigitte

Frau G hat gesagt…

Mit solch einer Kopfhaltung liest man wirklich quer.

frankdejol hat gesagt…

Interesting and intriguing.
Yeah, it's hypnotic and I can not tear my eyes away from that image.

AB hat gesagt…

Vielleicht hat man eine andere Einsicht in die Nachrichten, wenn man sie waagerecht liest.

Andreas hat gesagt…

Kennt jemand das Lied "Nackter als du" von Silly? Das höre ich gerade - was für ein Zeichen!

Herr MiM hat gesagt…

Das ist wirklich klasse. Ein toller Schnappschuss.

grapf hat gesagt…

Bei den meisten Nachrichten kann man ja nur den Kopf verdrehen, den Mund verziehen und sich womöglich Gott weiß was verrenken.

rosadora hat gesagt…

DAS IST SICHER KEIN SCHNAPPSCHUSS, SONDERN SEHR GENAU GEGUCKT, ODER.
SCHWARZ WEISS - DIE FARBE HIN UND WIEDER WEGLASSEN - EIN WUNDERBARES FOTO.
DIESE ART LIEBE ICH.
GRUSS AN DICH, GABRIELE,
VON ROSADORA

PhillyH hat gesagt…

Ich kann mich nicht erinnern von dir schon mal ein Foto mit Personen drauf gesehen zu haben (Terrakotta-Krieger ausgenommen). Schlägst du jetzt neue Bahnen ein? ;-)

Marianne hat gesagt…

Solche Fotos habe ich noch nie probiert, aber ich werde es auch mal versuchen.
Übung macht den Meister - oder ??

GLG Marianne :-)

Frau G hat gesagt…

@frankdejol: thank you for your comment :)
@AB: Und vor allem nicht die Übersicht verlieren.
@Andreas: Wunder und Zeichen.
@Herr MiM: Danke für Ihren lobenden Kommentar.
@grapf:du sagst es :)
@Rosadora: Der Einfluss deines Gedichtes. Liebe Grüße auch an dich.
@PhillyH:Das ist ja nur ne halbe Person, meinst du, ich sollte mal eine ganze versuchen? ;)
@Marianne: Ich ging gerade an ein Kaffee vorbei, da sah ich ihn so merkwürdig die Zeitung lesen. Das schrie nach einem Foto.
LG auch an dich.

PhillyH hat gesagt…

Ich mag zwar deine gradlinigen wohl-kadrierten Bilder von Architektur, aber zur Abwechslung mal etwas Leben einfangen wäre doch auch was schönes. ;-)
Ja Frau G, versuch doch mal ne Ganze. ^^

Frau G hat gesagt…

Gebäude halten still :)
Ich werde mich mal dran versuchen.

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,
na endlich - jetzt erschnüffle ich bei Dir mal einen Mensch sogar mit Fell auf dem Kopf - auch eine Abwechslung - und das alles hinter einer Zeitung - sorry - ich war laaaaaaaaaaange nicht hier - dennoch es lohnt sich immer wieder!
Wuff und LG
Aiko

Sakana hat gesagt…

Haarsträubend.