Sonntag, 29. August 2010

Für saubere Schuhsohlen

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Hoffentlich werden die auch benutzt. Früher sah man die öfter an den Häusern.
Eine gute Woche wünsche ich dir
Gruß Edith

AB hat gesagt…

So was habe im Dorf meiner Mutter in England gesehen, aber nie in Deutschland. Offensichtlich brauchen einige Deutsche auch saubere Sohlen

Hans hat gesagt…

DAS mach mal mit Sandalen..... ;-)

Flusskiesel hat gesagt…

Hundekackeabstreifer?
Wie praktisch!

Marianne hat gesagt…

*gg* Klasse und gut gesehen. Bei Hundeschiete ist das bestimmt praktisch !!

Quer hat gesagt…

Vielleicht kommen ja solche "Klassiker" wieder mal in Mode - wäre doch schön...

Liebe Grüsse,
Brigitte

Andreas hat gesagt…

... auf jeden Fall sinvoll. Gutes Auge gehabt. Kreist dein Kopf eigentlich permanent vom Boden zum Himmel und wieder zurück?

Frau G hat gesagt…

@Naturwanderer: Die sahen teilweise recht verbeult aus :)
LG an dich.

@AB: Viele habe ich bislang auch nocht nicht gefunden.

@Hans: Mit Sandalen klappt das auch :)

@Flusskiesel: Auch für Kaugummi zu verwenden.

@ Marianne: Für Hundeschiete gibt es doch diese Büddel, wenn die Besitzer sie dann auch benutzen.

@Quer: Manchmal kommen alte Sachen ja wieder in Mode.
Dir auch einen lieben Gruß

@Andreas: Die Augen sind überall, solch Phänomen ist dir doch sicher bekannt ;)

PhillyH hat gesagt…

das hab ich ja noch nie gesehen! kann man so ein teil auch als rückenkratzer zweck entfremden?

Frau G hat gesagt…

Daran kann man sich bestimmt mächtig schubbern.

Hans hat gesagt…

ICH denke mal an dich - du wirst es mögen: http://unrealityphotography.tumblr.com/archive

Seelenbalsam hat gesagt…

Klasse....gefällt mir, sieht mayestitisch aus, irgendwie!

Frau Kunterbunt hat gesagt…

Hallo, durch Zufall bin ich hier gelandet... Ich bin beeindruckt von deinen super schönen Fotos . . .

Ganz liebe Grüße Frau Kunterbunt

Frau G hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.