Sonntag, 20. Juni 2010

Aus der gleichen Gegend

Kommentare:

Hans hat gesagt…

:-) Vor 14:00 Uhr ins Netz gestellt und mal wieder sehr schön. Ach... ich hoffe mal, wir sehen uns am 3. :-)

Bea hat gesagt…

Was hast Du für eine Kamera?

MiM hat gesagt…

Mich persönlich begeistert ja das Grünzeug darum herum.

GZi hat gesagt…

Nee, klar, dies müsste eines der beiden Zwillinghäuser sein - sie stehen nebeneinander und sind eben - logo - gleich... es sind 51 und 53, wenn ich mich recht erinnere...

Naturwanderer hat gesagt…

Romantisch diese Gegend. Sicher gbt es da auch ne Menge Stechmücken in dem Grün, weniger romantisch.
Lieber Gruß
von Edith

AB hat gesagt…

Ich mag den grünen Schmuck

Frau G hat gesagt…

@Hans: War doch Sonntag :), bis zum 3.7.
@Bea: Es ist eine Canon Power Shot SX200IS. Mir gefällt sie ganz gut.
GZi: Sind gerade Nummern 68 usw..
@MIM, Naturwanderer und AB:
Wer mit so viel Grünzeug an der Wand lebt, wohnt auch mit Insekten :)

Marianne hat gesagt…

Sieht wunderschön aus und die Perspektive ist Dir absolut gut gelungen.

GLG Marianne :-)

Anonym hat gesagt…

deine bilder werden immer besser.
ich fotografiere gerade jugendstil in kassel.

danke und schöne grüsse, liebe gabriele
rosadora

Frau G hat gesagt…

@ Marianne: vielen Dank.
@ Rosadora: da schau ich doch gleich mal.

Andreas hat gesagt…

Sehr schön, auch das vorige Bild. Wenn man die (und noch weitere gleichartige Bilder) zu einer Serie zusammenstellen würde ... genial.

Frau G hat gesagt…

Ich werde nochmals durch das Viertel, du hast recht, die Häuser dort sind sehr schön.

Sakana hat gesagt…

Es grünt so grün.