Sonntag, 23. Mai 2010

Straßenkaffee

Kommentare:

rosadora hat gesagt…

gibts gier auch kaffee. kaum zu glauben, dass das berlin ist...

liebe grüsse
rosadora

AB hat gesagt…

Der kleinste Tisch im kleinsten Straßenkaffee. Lustig

Frau G hat gesagt…

@Rosadora: Hier findest du einfach alles.

@AB: Vielleicht gab es ja drinnen 2 Tische!

Quer hat gesagt…

Mehr Strasse als Kaffee - aber trotzdem einladend.

Weiterhin gemütliche Tage wünscht dir
Brigitte

Marianne hat gesagt…

Ohhh, ist das schhööööööööön. sehr gemütlich, da setze ich mich jetzt hin, wenn denn die Sonne schein, hier mußte sie einem Gewitter mit Regen weichen ;-)

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Huhuuuuuu liebe Gaby, na - die haben keinen Wassernapf draussen - das ist nichts für mich.
Noch einen schönen Pfingstmontag
Wuff und LG
Aiko

Hans hat gesagt…

Zu einsam. Nichts mit.... sehen und gesehen werden. :-) Wie soll Mann da über andere tratschen?! ;-)

Frau G hat gesagt…

@Quer: Da sitzt man in der 1. Reihe.
LG an dich.

@Marianne: Hier gibt es gleich auch wohl ein Gewitter, es grollt schon, das Licht verändert sich drastisch.

@Aiko: Für knuffige Hunde, wie du, gibt es bestimmt einen gefüllten Wassernapf.
Der Aiko-Familie wünsche ich noch einen gewitterfreien Montag.

@Hans: Da kommen so viele Leute vorbei, deine Augen werden sich sattsehen können.

dosron hat gesagt…

die Glasbausteine sind der Hit!

Herbert hat gesagt…

Eine kleine Oase. Die machen Städte lebenswerter... Wäre ein guter Ausbildungsplatz für Bedienungen. Sie müssen sich keine Tischnummern merken. Das macht es etwas einfacher.

Andreas hat gesagt…

Eben im Buchladen hatte ich wieder mal einen Berlin-Reiseführer in der Hand. Sowas und die vielen Berlin-Bilder in meinen Lieblingsblogs helfen mir, die Zeit bis zum nächsten Besuch zu überbrücken. Und das Bild hier ist wieder mal Berlin live. Toll.

Sakana hat gesagt…

Berlin ist soo grau!

Frau G hat gesagt…

Sie sehen, meine bevorzugte Farbe