Dienstag, 6. April 2010

Runde Türen

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

So etwas habe ich ja überhaupt noch nicht gesehen.
Sieht sehr schön aus.

GLG Marianne :-)

Frau G hat gesagt…

@Marianne: Solche runden Wohnungseingänge waren mit auch fremd.

@Naturwanderer: Man muß wirklich etwas danach suchen.

Liebe Grüße an euch

Andeas hat gesagt…

Vermutlich gibt es heute niemanden mehr, der so etwas hinbekommt. Wahnsinn, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.

Quer hat gesagt…

Wände ja, aber Türen! Unglaublich.

Liebe Grüsse,
Brigitte

Frau G hat gesagt…

@Andreas: war Premiere auch für mich.

@Quer: Vor lauter suchen komm ich gar nicht mehr zum Blog-Lesen. Samstag gehts wieder zurück. Hoffentlich entdecke ich noch so einige Hauseingänge.

Liebe Grüße an euch

rosadora hat gesagt…

ich bin immer verwundert, weshalb es nicht viel mehr rundes in der architektur gibt, wo es doch eigentlich der ausgangspunkt ist.

liebe grüsse, gabriele,
rosadora

AB hat gesagt…

Die sind nicht wegen der Perspective rund?! Wie toll!

sven hat gesagt…

erm, die türen sind doch garnicht rund, nur die rahmen sind oval.

Frau G hat gesagt…

Oval?

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Gaby - da ist ein sehr ungewöhnlicher Schreiner am Werk gewesen - wohl schon lange vor unserer Zeit - harmonisch ins Bild gesetzt.
Wuff und LG
Aiko