Montag, 8. Februar 2010

Zettel


Muss ja ein äußerst informativer Zettel gewesen sein

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die halten eh nicht an der rauhen mauer.
die spricht für sich ohnehin bände. und viel besser noch, wenn das blöde schild nicht dort stünde...

liebe grüsse
rosadora

Frau G hat gesagt…

Zettel weg, dafür jetzt Graffiti.
Gruß zurück.

Naturwanderer hat gesagt…

Oder ein Zettel mit folgendem Satz:
" Dringend Maurer gesucht "
Liebe Grüße
von Edith

Frau G hat gesagt…

:)

Quer hat gesagt…

Es soll noch Zettelleim geben, der hundertprozentig klebt... ;-)

Liebe Grüsse,
Brigitte

Frau G hat gesagt…

Wurde dort wohl auch verwendet. Man sieht ja, was dann passiert. Dann wird der Zettel halt samt Mauer entfernt.
Dir auch einen lieben Gruß

pappnase hat gesagt…

ich werde mich hüten, da was ranzukleben...

Frau G hat gesagt…

Mut zum Risiko.

Andreas hat gesagt…

Zettel ankleben verboten. Rasen betreten verboten. Werbung einwerfen verboten. Was dürfen wir denn eigentlich noch? ;-)

Frau G hat gesagt…

alles, außer sich erwischen lassen dabei.

Andreas hat gesagt…

Danke für den Tipp. Probier ich mal aus ... oder wie sagt man heute: Ich hol mir den Kick.

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

...... warum? - Ach ja - ein neuer Zettel würde vom Zerfall ablenken......
Wuff und LG
Aiko

wooki hat gesagt…

das ist moderne Kunst und darf nicht von einem schnöden Zettel überklebt werden :-)

Frau G hat gesagt…

Du sagst es.

AB hat gesagt…

Keine Zettel - sonst würde es unordentlich aussehen?

regido hat gesagt…

da hielft nur eins einen neuen zettel aufhaengen,das verbieten ist verboten,mal sehen wie lange er haelt,schoenes foto
:-)gruss regido

Frau G hat gesagt…

danke dir.