Donnerstag, 4. Februar 2010

Am Hafen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist das die abendsonne, die den bau anleuchtet.
sieht stark aus. hässlich und schön zugleich.

schöne grüsse in den abend
rosadora

AB hat gesagt…

Schön lila!

Frau G hat gesagt…

Die Fassade ist tatsächlich lila.

Quer hat gesagt…

Als ob sich Abend- und Morgenrot ein Stelldichein gäben...

Irgendwie faszinierend, der Bau.

Liebe Grüsse,
Brigitte

Frau G hat gesagt…

Ein Farbtupfer bei so viel Schnee.
Lieben Gruß zurück.

Naturwanderer hat gesagt…

Ist wohl ne lila Schule? Da gibt es soviele leere Parkplätze, wurde da heute auch gestreikt?
Ein toller Farbklecks im weiten Weiß.
Lieber Gruß
von Edith

Frau G hat gesagt…

Sonntagnachmittag aufgenommen. Was in dem Gebäude stattfindet? Hab nicht nachgeschaut.

Andreas hat gesagt…

Wow! Genialer Bau und gar nicht hässlich.

caspar hat gesagt…

in wien, im 20sten bezirk, da steht auch so ein kupferhaus.

Frau G hat gesagt…

ob es kupfer ist? hat so einen lila touch.

caspar hat gesagt…

ich dachte dass es das ist. oxydiertes kupfer kann doch so bunt werden..... aber irren kann ich mich natürlich.

Frau G hat gesagt…

jetzt bin ich selbst neugierig geworden, was es ist. werde da noch einmal hin und nachschauen.

caspar hat gesagt…

...wir können ja eine wette abschliessen wer als erstes "sein" kupferhaus besichtigt.

Frau G hat gesagt…

einverstanden :)