Freitag, 11. Dezember 2009

Hausflur



wirklich schön anzusehen

Kommentare:

AB hat gesagt…

Als wäre es Zuckerguss!

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Gaby,
.....schöne Farben und so wunderbar restauriert - ein Gang zurück in die Vergangenheit!
Wuff und LG
Aiko

Andreas hat gesagt…

Det jibt et nur in Berlin, wa? Wahnsinn.

the thilo hat gesagt…

Eindrucksvoll!

Quer hat gesagt…

Bin zum ersten Mal hier (über engraver) und finde diesen "Einstieg" geradezu fürstlich!

Liebe Grüsse,
Quer

Frau G hat gesagt…

Hab auch schon einige Male bei Ihnen geschaut, auch über Kommentare bei Herrn Engraver.
Lieben Gruß zurück.

wooki hat gesagt…

ich mag diese alten Häuser. Hohe Räume, viel Platz und Stuck an der Decke und den Wänden - sehr schön

Frau G hat gesagt…

Ja, diese Altbauten haben wirklich noch Charme. Viele Treppenhäuser sind ein echter Hingucker.