Montag, 14. Dezember 2009

Cafe


schön dunkel, wie ich es mag

Kommentare:

AB hat gesagt…

Schöne elegante Stimmung

Naturwanderer hat gesagt…

Da schmeckt einem alles viel besser, vor allen Dingen sieht man nicht so schnell, was man da verdrückt, stimmts? Ich mag solche kuscheligen Ecken auch sehr gerne. In Rostock fand ich ein Cafe, betrieben von der Diakonie, da gab es alte, romantische Plüschsessel, ebensolche dazu gehörenden Tische, Gardinen und was zu dem Flair sonst noch passt. Aber die Angebote vom Feinsten und sehr modern. Das Cafe ist in der Nähe der berühmtesten Kirche, ich meine sie heißt Marienkirche.
Liebe Grüße
von Edith

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Gaby - das ist gut für den Teint - macht Frau um Jahre jünger - oder??
Wuff und LG
Aiko

Quer hat gesagt…

Dazu heissen Kaffee und dunkle Schokolade...

Abendliche Grüsse,
Quer