Donnerstag, 6. Oktober 2011

Treppenhäuser - (m)eine Faszination

Kommentare:

rosadora hat gesagt…

o o o, dieses treppenhaus ists mal wieder. es schaut aus wie ein kunsttrichter. diese spiralen liebe ich besonders. leider gibts die hier nicht. hats glaube ich auch nie gegeben. kassel war fast total zerbombt.
ein augenschmaus, dein foto.

schöne grüsse in den tag
rosadora

Quer hat gesagt…

Deine Faszination kann ich gut verstehen. Wirklich schön, das Bild - wie das Auge eines Taifuns!

Liebe Grüsse,
Brigitte

http://fraug.blogspot.com/ hat gesagt…

danke euch beiden. habt ein schönes wochenende. Liebe Grüße, Gabriele

AB hat gesagt…

Eine sehr elegante Spirale

Herr MiM hat gesagt…

Sehr schön.

Abgesehen davon bin ich froh, dass hier mal wieder etwas passiert. Ich habe schon wieder etwas befürchtet...

rosadora hat gesagt…

liebe gabriele, hast du den noch versteckt irgendwo eine andere blogseite. ich meine, weil hier solange nichts passiert?

ich will nicht drängen, ich frage nur.
rosadora
die hofft, dass es dir gut geht...

Anonym hat gesagt…

Wie im realen Leben verschwinden hier Menschen manchmal. Ohne Worte! Viele bleiben zurück und fragen sich, welchen Stellenwert sie hatten.
Alles nur Show? Wird wohl so sein Frau G!

rollinger r. hat gesagt…

Huh, sehr toll!

Frau G hat gesagt…

Danke dir :)