Sonntag, 3. Juli 2011

Im Theater

10 Kommentare:

rosadora hat gesagt…

o o o welch magischer treppenaufgang.
und in einem so schönen licht,
und so gut fotografiert.
da würde ich mich gern mal hinhocken und einfach nur wirkung tanken...


schöne grüsse
rosadora

Quer hat gesagt…

So ein Theater!!!
Herrlich gebaut und geschaut!

Liebe Grüsse,
Brigitte

Herr MiM hat gesagt…

Sehr gelungen.

frau g hat gesagt…

@rosadora:
@Quer:
Die Treppe ist in einem alten Wassertum, das jetzt auch als Theater Verwendung findet.

@Herr MiM:
Ich danke Ihnen :)

wooki hat gesagt…

tolles Bild mit schönen Lichteffekten

frau g hat gesagt…

@wooki: auch dir vielen Dank

Marianne hat gesagt…

Solche Fotos liebe ich und sogar im Theater die Knipse mit *g*

GLG Marianne♥

frau g hat gesagt…

@ Marianne: überall ist das Teil dabei :)
danke dir, LG Gaby

AB hat gesagt…

Eine wonderschöne Kurve von Deinem Lieblingsthema

frau g hat gesagt…

@AB: ja, genau, mein Lieblingsthema :)