Freitag, 3. Juni 2011

Freie Auswahl

Kommentare:

dosron hat gesagt…

Da muss ich mal Nina Hagen zitieren:
"Ich kann mich gar nicht entscheiden"

Quer hat gesagt…

Ein wunderbares Bild! Und Auswahl ist da eigentlich genug. Dennoch fehlt mir die besagte Rosarote!

Liebe Grüsse,
Brigitte

rosadora hat gesagt…

da scheint mir eine wie die andere. sie verdunkeln die welt.
aber dieser tage geht es nicht ohne...
wie brigitte sagt, es fehlt die rosarote.

grüsse zu dir hin
rosadora

frau g hat gesagt…

@dosron: und dabei sind es noch nicht einmal alle, die da hingen. wer die wahl hat, hat die qual :)

@Quer: rosa ist wohl dieses jahr nicht angesagt.
Liebe Grüße auch an dich.

@rosadora: für dich würde ich eine in rosa suchen (für ROSAdora).
Liebe Grüße zurück, Gabriele

sherri hat gesagt…

what a cool shot. so everyday, but so cool.

AB hat gesagt…

Die Qual der Wahl.

wooki hat gesagt…

Tolles Bild! Schön nochmal neue Bilder auf deinem Blog zu sehen.

frau g hat gesagt…

@sherri: thanks
@AB: du sagst es :)
@wooki: danke dir. ja, fange wieder an den blog zu bebildern :)

Naturwanderer hat gesagt…

Oje, wie findet man da die richtige Brille. Die Leute in der ehemaligen DDR hatten es da um einiges leichter, es gab nur drei Typen, Auswahl null. Ich glaube, dass es immer wieder Leute gibt, die bei der Ausswahl nichts finden und ins nächste Geschäft pilgern mit dem gleichen Angebot.
Lieber Gruß
von Edith

fudelchen hat gesagt…

*gg* Ich nehme dann mal die linke in der dritten Reihe. Danke!!!

Tolles Foto!!!

Herzlichst ♥ Marianne