Samstag, 1. Januar 2011

2011

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,
Dein ersten Foto hier im Blog für das Jahr 2011 sprüht....freue mich auf gaaaaanz viele ....die voller Inspiration und Tiefgang sind.....Danke!
Auf ein gesundes..... frohes Wiederschaun.
Wuff und LG
Aiko

stapel hat gesagt…

Alles Gute für 2011! Und bitte weiterhin so viele schöne Fottos!

Herr MiM hat gesagt…

Das wirkt einfach gut... minimalistisch, aber auf den Punkt gebracht.

Ihnen ein frohes neues Jahr, meine Liebe.

fudelchen hat gesagt…

Ha, solche Fotos habe ich auch gemacht, aber ohne Stativ, da die kleinen Raketen viel zu schnell abflitzen *g*
FROHES NEUES JAHR ♥

Frau G hat gesagt…

@all: Vielen Dank. Alles Liebe und Gute wünsche ich auch für 2011.

rosadora hat gesagt…

ja hallo, und ein frohes neues jahr, liebe gabriele, wünsche ich dir - und noch viel mehr.
ich bin gespannt auf das neue thema, das neue jahr, deine neuen fotos

rosadora

Andreas hat gesagt…

Alles Gute und schöne Motive für 2011!

wooki hat gesagt…

Wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr und Alles Gute. Freue mich auf weitere schöne Fotos in 2011!
Grüße
Andreas

Frau G hat gesagt…

@rosadora, Andreas, Andreas:
danke euch. habe schon wieder neue fotoprojekte im kopf :)

dosron hat gesagt…

Alles Gute für 2011 wünsche ich Ihnen!

Quer hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche für ein gutes, farbiges, hochstehendes 2011, Gabriele!

Gruss, Brigitte