Sonntag, 5. Dezember 2010

Schuhabstreifer


Bei dem Wetter gut zu gebrauchen.

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Gaby, na - wo hast Du denn die alle entdeckt? Es lohnt sich immer wieder bei Dir vorbeizuschaun....wo Du Deine Linse drauf richtest, - da lohnt es hinzuschaun.
Wuff und LG zum zweiten Advent.
Aiko

Frau G hat gesagt…

manchmal muss man den blick auf den boden senken, man glaub gar nicht, was man da entdecken kann.
euch auch einen schöenen adventssonntag und liebe grüße

Herr MiM hat gesagt…

Das wirklich cool. Ich finde es immer klasse, wenn man sich ein Thema nimmt und das einmal durchzieht.

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo Gaby,

das es da so kunstvoll geschmiedete Exemplare gibt, hätte ich nicht gedacht. Da werde ich beim nächsten Freiburg-Bummel mal Ausschau nach solchen Dingern halten.
Ganz liebe Grüße
von Edith

Frau G hat gesagt…

Danke Herr MiM: so verfahre ich ganz oft. Allerdings schweben da immer mehrer Projekte gleichzeitig im Kopfe.

Ja, Edith, schau mal ob es bei euch auch so etwas gibt, würde mich sehr interessieren.
LG an dich

Quer hat gesagt…

Da ist für jeden Schuh etwas dabei: eine schöne Sammlung!

Liebe Grüsse,
Brigitte

Frau G hat gesagt…

Ja, es darf ausgesucht werden.
Dir auch einen lieben Gruß

rosadora hat gesagt…

und in welchem stadtteil hast du die entdeckt, gabriele?
die gibt es ja nicht im modernen berlin, oder.
wunderschöne exemplare sind dabei. ich mag handgeschmiedetes sehr.

schöne grüsse
rosadora

dosron hat gesagt…

Schöne Idee und gut umgesetzt.

wooki hat gesagt…

schade, dass sie nur noch an alten Häusern zu finden sind. Sind schon praktisch. Schöne Zusammenstellung!

Andreas hat gesagt…

Schön gesammelt, schöne Collage. Bei uns ist der Schnee schon wieder weg - vorerst.

Frau G hat gesagt…

@Rosadora: Überall in Berlin, wo alte Häuser stehen, schau ich mal kurz in den Eingang.
Hab eine schöne Woche

@dosron, wooki und Andreas:
Vielen Dank für eure netten Kommentare :)

fudelchen hat gesagt…

Ich schaue auch öfter nach Kleinigkeiten, aber an so etwas habe ich noch nicht gedacht, da ich schon oft genug nach rechts und links schaue und oben, sowie unten sind gefährlich....hoppsa !!

nickelartist hat gesagt…

Na das ist ja mal eine tolle Serie!
Sehr schöne und interessante Sammlung... diese Schuhabstreifer sind mir bisher noch nie aufgefallen! Klasse! :)

AB hat gesagt…

Tolle Sammlung. Ich weiß nicht, was die alten Saarländer mit ihren Stiefeln gemacht haben, aber hier finde ich so was fast nie.