Donnerstag, 16. September 2010

Tacheles von innen

Kommentare:

Quer hat gesagt…

Wow! Der ist ja genauso toll.
Danke für den Einblick, Gabriele.

Gruss in den Abend,
Brigitte

Frank de Jol hat gesagt…

Perhaps,
a few generations
painted it ;-))

Naturwanderer hat gesagt…

Wenn man durch das Treppenhaus geht hat man sicher immer gute Laune, bei soviel Farbe. Ich finde manchmal richtig witzige Anmerkungen in all dem Geschreibsel und den Bildern, auch ne' Art sich auszudrücken.
Lieber Gruß
von Edith

Herr MiM hat gesagt…

Großartig. Ich möchte noch gerne mehr aus dem Gebäude sehen. Das sieht wirklich toll aus. War bestimmt auch sehr spannend, es zu erkunden.

Andreas hat gesagt…

Das Treppenhaus alleine ist ja schon Kunst. Irre spannend!

AB hat gesagt…

Ein grosser Kontrast mit den eleganten Treppen, die man sonst in diesem Blog findet!