Sonntag, 26. September 2010

Ausstellung

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Von hinten genauso stramm wie von vorne.
Liebe Grüße
von Edith

Andreas hat gesagt…

Schöne Figuren. Erinnern mich an die Bären, die mal in Berlin ausgestellt waren. Die standen auch im Kreis. Oder an die Wächter vom Künstler Anatol. Die stehen bei uns in Viersen. Siehe hier: http://www.publicartwiki.org/wiki/Wächter_der_Kinder%3B_Anatol_Herzfeld

Frau G hat gesagt…

die in Viersen haben auch Art :)

Marianne hat gesagt…

Die kenne ich, die habe ich schon fotografiert, bzw. mein Mann und ich finde sie nicht mehr, hatte doch PC - Blackout und jetzt einen neuen Rechner. Schön sind sie !!

Frank hat gesagt…

Stehen die nicht in Bonn vor dem Posttower?

Frau G hat gesagt…

@Frank: Ausstellung in Rendsburg, in der Nähe von Kiel.