Sonntag, 18. Juli 2010

Über den Dächern

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Erster! :-) C U

rosadora hat gesagt…

von den künsten der dachdecker erzählt man nie.
ich würde gern auf den innenhof schauen können. vielleicht blühen da prächtige rosen...

liebe grüsse
rosadora

Frau G hat gesagt…

Das wäre dann wirklich ein high light.
LG auch an dich

Marianne hat gesagt…

Geflogen - oder irgendwo von einer höheren Stelle fotografiert ?
Sieht toll aus, fast wie ein Gutshof !!

Frau G hat gesagt…

Blick vom Rathausturm.

Quer hat gesagt…

Schön, die Dinge auch mal von oben sehen zu können! Ein "beschauliches" Bild...

Liebe Grüsse,
Brigitte

Andreas hat gesagt…

Schönes Bild und schönes Dach. Ich stelle mir gerade vor, wie es jetzt dort unter dem Dach sein mag: 30, 32 ... 35 Grad? Hoffentlich ist es gut isoliert. Berlin ist schön!

Frau G hat gesagt…

@Quer: Der Aufstieg auf den Rathausturm war schon urig. Ich musste nachfragen, wie man da rauf kommt. Irgendwie wird er nicht oft bestiegen.
Sei auch herzlich gegrüßt.

@Andreas: Heiß war es, du sagst es, und einsam, ich war ca. 1 Std. allein dort.

Andreas hat gesagt…

@Frau G: Wer sich bei den Temperaturen freiwillig noch näher zur Sonne bewegt muss damit rechnen, alleine zu sein. Aber es hat sich ja auf jeden Fall gelohnt. Ist ja oft auch besser, alleine zu sein, wenn man fotografiert.

Frau G hat gesagt…

Du sagst es, fotografieren ist so eine Sache, die man eigentlich nur allein machen kann.

Andreas hat gesagt…

Genau! Besser ist das. Schönes, neues Seitendesign.

Frau G hat gesagt…

:) Danke

Hans hat gesagt…

Allein fotografieren? Na ich weiß nicht... gegenseitige Inspiration kann doch auch ganz nett sein. :-) Bekommst du zum Teil hier ja auch. (woher kommt die Randabschattung auf dem Bild?)

Frau G hat gesagt…

Bin dann doch eher ein Einzelgänger :)
Die Randabschattung ist durch das Fotografieren durch einen Zaun, ca. 4x4 cm Quadrate, entstanden. Die hatten auf dem Rathausturm wahrscheinlich Angst, dass da jemand runter hüpft.

Hans hat gesagt…

:-) Schon verstanden.... :-)

Wir suchen mal ein gemeinsames Thema und stellen dann die Ergebnisse in den Blog. :-)
JEDER FÜR SICH! :-)

Wenn da einer runter hüpft.... die KN sind ja gleich nebenan.

Sakana hat gesagt…

Bedrohlich!