Dienstag, 18. Mai 2010

Brotkauf mit Kindern

Kommentare:

yael hat gesagt…

cool! lach...

Marianne hat gesagt…

Das gibt es bestimmt nur in Berlni - ganz große Klasse ,-)

Hans hat gesagt…

Der Laden ist in Kiel. Ich würde meine Frösche auch nicht draußen allein stehen lassen. So ein Fahrrad ist ja nicht billig. :-) ;-)

Andreas hat gesagt…

Ich frag mich gerade, wie der Mensch auf sein Fahrrad steigt??? Ist aber ne coole Aktion, mit dem Fahrrad in die Bäckerei rein.

GZi hat gesagt…

Wirklich witzig, das habe ich auch noch nie gesehen! Toll eingefangen!
Wahrscheinlich hatte er nur Angst, dass die Kindern durch Zappeleien das Fahrrad zum Stürzen bringen und er hatte keine Lust sie runternehmen... man stelle sich vor, dass das der Trend wird... lieber nicht :-)

Frau G hat gesagt…

@Yael: Wie gut, dass der Fotoapparat immer dabei ist, sonst würde man glatt solche Fotos verpassen.

@Marianne: So merkwürdige Leute gibt es tatsächlich auch in Kiel.
LG an dich.

@Hans: Die "Kleinen" sind doch unersetztbar.

@GZi: Wer sich darüber aufregt, dass er mit Kind und Rad hineingefahren kam, hat einfach keinen Humor.

Andreas hat gesagt…

@GZi: Ich hätte nichts gegen den Trend, alles mit dem Fahrrad zu erledigen. Ich arbeite schon daran, dass der Trend zum normalen Leben wird. Und was soll ich sagen: es klappt tatsächlich. Probier's mal aus.

Quer hat gesagt…

Coole Väter braucht das Land... ;-)
Ein herrliches Bild!

Gruss, Brigitte

Bea hat gesagt…

Gut gelöstes Problem. :-)