Montag, 29. März 2010

Graffiti

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Ich liebe Street-Art. Tolle Sammlung. Ich vermute, ein paar sind auch aus Berlin, oder?

Quer hat gesagt…

Da ist irgendwie an alle gedacht...
Schön, die Mischung!

Gruss, Brigitte

Frau G hat gesagt…

@Andreas: 1/3 Berlin, 2/3 Kiel.

@Quer: Mal was farbiges :)
LG auch an dich.

Andreas hat gesagt…

Ich wünschte, bei uns gäb es auch mehr von dieser Kunst. Leider sind es oft nur Schmierereien. Und die sehen wirklich nicht gut aus. Ich kann's leider auch nicht, sonst würde ich Viersen vielleicht verschönern. Aber dazu wäre ich vermutlich zu schissig.

Frau G hat gesagt…

Brauchst du Unterstützung? :)

Andreas hat gesagt…

Ich bräuchte erstens Mal- und/oder Sprayunterricht und zweitens seelischen Beistand beim Anbringen. Nee, ich glaub, das wär nix für mich. Ich überlass das Feld den Anderen. Ich bleibe beim Fotografieren. Macht ja auch Spaß. Man muss ja auch nicht alles machen.

Marianne hat gesagt…

Grafitti finde ich gar nicht so schlimm, wenn sie gut aussieht.
Du hast eine wunderbare Collage daraus gezaubert, mit tolllen Motiven.
Super :-D

GLG Marianne ;-)

Frau G hat gesagt…

Danke dir.

Naturwanderer hat gesagt…

Ich mag sie auch, wenn sie gut ist. Es ist ja eine richtige Kunstform, ich könnte das auch nicht, siehste Andreas, bist du schon nicht allein.
Liebe Grüße
von Edith

Andreas hat gesagt…

@Naturwanderer: Ich vermute sogar, wir Nichtkönner sind in der Überzahl. Sonst gäb's doch sicher mehr Kunst im öffentlichen Raum.

Daniel hat gesagt…

Hach, das oben in der Mitte kenne ich sogar :)

wooki hat gesagt…

find Grafitti auch teilweise richtig schön, wenn es nicht so nen unkenntlich verschmierter Kram ist.

dosron hat gesagt…

Danke für die schöne Collage!

Frau G hat gesagt…

Freut mich, dass es Ihnen gefällt.

AB hat gesagt…

Und wer ist Mrs Burns?

Frau G hat gesagt…

Die gute Hausfee.

grapf hat gesagt…

street-art ist ganz schön international. Oder multikulturell? Trotzdem scheint es sie in deutschen Großstädten ganz besonders ausgeprägt zu geben.
Dein Potpourri ist klasse. Da kommt wirklich alles drin vor!

Frau G hat gesagt…

Danke dir, sammel hier in B gerade neue dazu.

MiM hat gesagt…

Wandbilder... aufgesprüht, finde ich auch grandios. Ich habe davon schon eine reichhaltige Sammlung angelegt.

Mir gefallen Ihre Fotos? Fotografieren Sie selbst oder stellen Sie nur ein?

Ich erlaube mir, Sie einfach einmal auf meinen Reader zu legen.

Frau G hat gesagt…

Hallo MiM
Ich verbringe viele Stunden mit fotografieren. Es bringt mir einfach Spaß durch Kiel oder andere Städte zu gehen und was mir gefällt zu fotografieren.
Sie sind auch in meinem Reader :)

MiM hat gesagt…

Ich persönlich möchte bemerken, wie viel man zu sehen bekommt, wenn man eine Stadt oder eine Gegend durch die Kamera betrachtet. Man sieht mehr... vor allem Details.

Ich beneide Sie um die Zeit dafür. Bei mir kommt das Hobby leider aus beruflichen Gründen zu kurz.