Sonntag, 21. März 2010

Fenster im Hbf

Kommentare:

Quer hat gesagt…

Eine schöne halbe Scheibe Himmel...

Sonntagabendgrüsse,
Brigitte

Frau G hat gesagt…

und heute sogar mit Sonne.
Dir auch einen lieben Gruß

rosadora hat gesagt…

es ist noch ein alter bahnhof oder? wir haben hier einen modernen, der sehr umstritten ist und ich weiss auch nicht, ob er mir gefällt. wenn eine frau ihn baut, ist er ja nicht zwangsläufig auch schön.

danke fürs foto
rosadora

grapf hat gesagt…

Ich finde es too, wie da runde auf gerade Linien treffen und wie sie sich vertragen. Gibt's auch in aktueller Architektur. Aber das Material zB war früher oft schöner weil wärmer.

Frau G hat gesagt…

@Rosadora: Ja, Kiel hat noch einen alten Bahnhof, hier wurde aufwendig restauriert.
Dir einen lieben Gruss

Frau G hat gesagt…

@Grapf: Deine Bahnhofsfotografien werde ich demnächst persönlich abarbeiten:)
LG Gaby

regido hat gesagt…

ich mag solche klaren strukturen und dein foto trifft sie ganz genau :-) ich sollte mir mailand centrale jetzt doch mal genauer ansehen
liebe gruesse

Andreas hat gesagt…

Cooles Bild, schönes Detail. Die Lampen sehen ja klasse aus. Sie passen richtig gut zum Fenster.

Frau G hat gesagt…

@Regido:
@Andreas:
Danke für eure Kommentare.

Marianne hat gesagt…

Solche Fotos gefallen mir sehr gut.
Dankeschön.

GLG Marianne ;.)

Frau G hat gesagt…

Danke dir.
LG an dich zurück.