Dienstag, 16. Februar 2010

Kiel am Hafen

Kommentare:

Sven hat gesagt…

Da hast du ja einen schönen Tag erwischt!

Frau G hat gesagt…

Heute war doch ein perfekter Tag.

sven hat gesagt…

Fast perfekt ;-)

Quer hat gesagt…

Das sieht sehr nach "hoher Norden" aus! Schön!

Liebe Grüsse,
Brigitte

Andreas hat gesagt…

Ist das deine Heimatstadt? Ich würde was drum geben, da zu wohnen. Irgendwann, wenn ich Rentner bin ... Aber dafür haben wir hier am Niederrhein nix mit Überschwemmungen, Unwetter, Hochwasser usw. zu tun. Ist doch auch was.

Frau G hat gesagt…

@Quer: vor allem schön kalt :)
@Andreas: Wenn du Rentner bist! Unwetter kennen wir hier nicht. Es ist manchmal nur ein wenig windig.

grapf hat gesagt…

das sieht sehr einladend aus. Sich da so nett adrett in den Schnee legen und den großen Schiffen beim Festfrieren zugucken :-)

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Gaby, na - auf einer Liege liegend - warm eingemümmelt liesse es sich ertragen - aber jetzt bin ich Ausblicke mit Schnee dennoch leid - . Hier sehe ich wieder grüne Weiden .....schönerweise!
Wuff und LG
Aiko

Anonym hat gesagt…

ach, kann ich mich da ein weilchen in die sonne legen, liebe gabriele?
sie sieht warm und einladend aus.

einen schönen abend
rosadora

Frau G hat gesagt…

2-3 Monate weiter, dann erfüllen die Liegen hoffentlich wieder ihren Zweck.

Jens hat gesagt…

Brrr... Hier ist zum Glück mittlerweile alles wieder weg.

Frau G hat gesagt…

Du hast das gut.