Dienstag, 22. Dezember 2009

Grauer Tag

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Ist bei euch der Schnee weg??? Das wird wohl nichts mit weiße Weihnacht, macht nichts wir nehmen wie es kommt.
Laß es dir gut gehen.
Liebe Grüße
von Edith

Frau G hat gesagt…

Schnee liegt hier noch reichlich. Ich wäre nicht unglücklich, wenn der morgen wieder weg ist. Grün ist eher bei mir angesagt.

Quer hat gesagt…

Zumindest auf dem Bild, das mir gut gefällt, sieht das Grau sehr poetisch aus.
Aber gefühlt ist es möglicherweise ungemütlich.

Bei uns nimmt jetzt auch wieder das Grün überhand, und es sieht ganz nach grünen Weihnachten aus. Mir solls recht sein.

Liebe Grüsse,
Brigitte

schmerles hat gesagt…

hier gibt es Weihnachtstauwetter und ein kleines Weihnachtshochwasser- wie es sein muß

Frau G hat gesagt…

Hoffentlich müssen Sie Weihnachten nicht in Gummistiefeln verbringen!

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Liebe Gaby, ein schönes - nicht allzu matschiges oder graues Weihnachtsfest mit vielen bunten Lichtern - im Kopf ....
Wuff und LG
Aiko

grapf hat gesagt…

Schöne, grüne Weihnachten Dir und Deinen Lieben!
Das Bild mag ich sehr. Typisch Berlin. Eine schöne Brücke und noch schönere Lampe.
Prenzlauer Berg?

Frau G hat gesagt…

Danke für Deine Grüße.
Nein, Schöneberg, Langenscheidtbrücke stand dran.

Andreas hat gesagt…

Tolles Bild. Schöneberg, Langenscheidtbrücke ... muss ich mir für meinen nächsten Besuch merken. Schöne Weihnachten aus Viersen, Andreas

Frau G hat gesagt…

Hab Du auch schöne Feiertage.

stapel hat gesagt…

Schönes Foto, in der Tat. Und schöne Feiertage wünsche ich.

Frau G hat gesagt…

Für Sie auch alles Gute.