Freitag, 8. Mai 2009

Vogel

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Gaby, sosososooooooo - und ich dachte das wäre ein "Strauss".
LG Aiko

Naturwanderer hat gesagt…

Aiko, sind den Sträusse keine Vögel?? Klar, sie können nur laufen, kaum fliegen, aber sonst....
Liebe Grüße
von Edith

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

@Edith zur Aufklärung!
Wuff - das sollte ein Witz sein - von wegen Blumen oder so - daher die beiden Anführungszeichen - alles klar?? Poooooooh - weiß ich doch - das sind die mit den harten Eiern und die sind dumm wie Bohnenstroh und man kann alles - wirklich alles von denen verwerten - also einem anderen Sinn zuführen.
Wufffffff und LG
Aiko

Naturwanderer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Naturwanderer hat gesagt…

Ja, ich habe es wieder gelöscht, habe mich öfter vertippt, sah blööde aus. Nun gibt es den Neuen.
@ Aiko, was meinst du, wer ist schneller, Strauss oder du??? Na klar hatte ich deine erste Anmerkung verstanden, wollte nur auch noch meinen Senf dazu gebe.

@ Frau G. wo ist dir der Vogel denn über den Weg gelaufen?

Lieber Gruß
von Edith

Frau G hat gesagt…

Über den Weg gelaufen ist mir dieses Prachtexemplar nicht. Der und einige Artgenossen verweilen auf einer Farm in der Nähe von Kiel.

stapel hat gesagt…

Meine Schwiegermutter sah genauso aus.

Frau G hat gesagt…

Dann hatte sie ja wunderschöne Augen.