Freitag, 6. März 2009

Briefkasten

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Frau G. - danke für den Besuch und den Wetterzustandsbericht von ganz da weit weg über mir....... Dieser Blog gefällt Frauchen uns sie hat solche Fotos auch auf dem Lappentopf - ist schon merkwürdig, was manche Blicke auf Dinge und Situationen so alles offenbaren, was Menschen einfach so fallenlassen, vernachlässigen, falsch entschieden haben, oft auch verkehrt gebaut, offensichtlich liegen lassen haben, vor sich her treiben und mißachten!!

Auch Dir ein kräftiges Wuff von mir und LG nach Kiel.
Aiko

Frau G hat gesagt…

Diese Blicke sollten auch gezeigt werden, kann ja nicht verkehrt sein.

Naturwanderer hat gesagt…

Erstaunlich, die Garagen sehen von deiner Perspektive tatsächlich wie Briefkästen aus. Der kleine Schatten, den man mittig sieht, ist das deiner??. Wo bist denn du raufgeklettert, um uns das zu zeigen? Mach nur keine Experimente.
Ein schönes Wochenende
wünscht dir Edith
P.S. Bei uns regnet es immer noch.

Frau G hat gesagt…

Hier braucht ich nirgens raufzuklettern. Ich bin aber gerne bereit eine Mauer zu besteigen oder mal rüberzuklettern, wenn das Motiv für mich attraktiv ist.

stapel hat gesagt…

blö in blö in blö.

Frau G hat gesagt…

Tri-blö.