Freitag, 13. Februar 2009

Die Welt zu Gast im Wohnzimmer

Kommentare:

Charly hat gesagt…

Wuff,
das sieht gut aus! Was die Zweibeiner sich doch alles komisches an die Wandhängen. Vielleicht haben die dann auch 10 Fernseher...
Text bedürfen die Fotos übrigends nicht, sie erklären sich völligst von selbst. Vielleicht höchstens wo sie aufgenommen wurden.
LG Charly

Frau G hat gesagt…

Ich beabsichtige Fotos aus Kiel einzustellen. Wenn ich aber "schöne Ecken" in Schleswig entdecke und sie einstelle, werde ich eine Ortsangabe machen.
LG Gaby

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo und wuff liebe Gaby, - Glückwunsch - schöne Idee und hoffentlich nimmst Du auch alles genau auf´s Korn.
Diese Schüsseln "leisten" wirklich einen wunderbaren, gestalterisch wertvollen Beitrag in der heutigen städtebaulichen Landschaft, dass erst durch möglichst viele an allen Ecken und auf allen Balkonen, ein Haus eine richtige einladende Botschaft verkündet: TV Total! Die ganze Welt in deinem Wohnzimmer und wenn dann noch in allen Sprachen bei offenem Fenster im Sommer von allen Seiten und aus allen Ecken sämtliche Programme zu hören sind, na dann aber macht der Hinterhofplatz unter den Fenstern im Hof - doch erst richtigen Spaß ;-))Schöne Idee mit Deinem neuen Blog und danke auch für Deine Besuche bei mir. Wuff - wuff - wedel - wedel
Aiko

Frau G hat gesagt…

Hallo Aiko,
Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Auf die Sprünge geholfen hat mir Edith (Wanderungen durch die Natur) mit ihrer Anfrage, ob ich ein eigenes Blog betreibe.
Nun, nachdem ich auch schon mit Charlysmama vor längerer Zeit darüber gesprochen habe, hier jetzt mein Versuch als Neuling.
Ein schönes Wochenende Dir und Deinen Zweibeinern wünscht Gaby