Samstag, 29. Mai 2010

farbig, nicht bunt

14 Kommentare:

frankdejol hat gesagt…

Cool shot!
Attractively looks this colorful anthill.

Frau G hat gesagt…

for many ants

Quer hat gesagt…

Vierfrucht! Das Bild macht gute Laune, zumal es heute draussen Bindfäden regnet.

Sonntagsgrüsse,
Brigitte

GZi hat gesagt…

wunderschön! Bringt doch Laune!

AB hat gesagt…

Besser als grau, aber trotzdem ein bisschen eintönig. Hier in Saarbrücken haben wir ein paar Graffiti-Künstler, die es aufpeppen könnten.

Frau G hat gesagt…

@ Quer: Fruchtig frisch. Dort hatte es auch grad geregnet, so wie hier in Kiel leider auch.
Hab trotz Regen einen schönen Sonntag. LG Gaby

@GZi: Stimmt :)

@AB: Eigentlich erstaunlich, dass die Häuser nicht besprüht waren. Wird doch immer wieder gern genommen so eine frische Hauswand :)

aworldtocome hat gesagt…

Ein Haus weiter links isses rot und dann noch eines weiter links isses braun?

Frau G hat gesagt…

@ Hans: Die schräge Aufnahme ist Absicht :)

@ PropheT: So isset.

Marianne hat gesagt…

Aber es sieht für mich sehr harmonisch aus, weil diese Farben einfach gut passen.


GLG Marianne ;-)

Frau G hat gesagt…

Warme und sonnige Farben (selbst bei Regen).
LG auch an dich.

Herbert hat gesagt…

Zuerst dachte ich an Fruchtzwerge (der Farben wegen). Mir gefällt das Bild. Die stürzenden Linien stören mich nicht. Über Farben kann man streiten. So mancher würde gerne seine Wohnung in einer grauen Mietskaserne tauschen.
Du hast einen guten Blick für Deine Umgebung.

Frau G hat gesagt…

Oh, vielen Dank.

Herr MiM hat gesagt…

Ein schönes Bild. Wirklich schön. Das hat was ^^

Frau G hat gesagt…

Vor allem Farbe :)